Loading...

4Kant Life "Ausgewählte Raritäten"

Wo könnte man seinen wohlverdienten Feierabend wohl besser ausklingen lassen, als am Vierkanthof der 4Kant-Gruppe?

Frei nach dem Motto "Ausgewählte Raritäten" reihte sich ein weiteres Event in den 4Kant Life Veranstaltskalender ein. Verbunden wurde am 23. Mai 2016 das Nützliche mit dem Angenehmen. Ein After-Work-Event in ruhiger Umgebung in Mitten der malerischen Kulisse der Mühlviertler Alm.

Weitab vom hektischen Treiben des Alltags wollten wir einen Abend in netter Gesellschaft von Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden verbringen.

Kulinarisch begleitet wurde dieser Informationsaustausch von Spezialitäten von Jakob Kiesenhofer. Dieses Mal kamen seine Köstlichkeiten direkt aus dem "Smoker" vor Ort - kredenzt wurde feinstes JaKobe Rind (50% Wagyu), Mühlviertler Weideschwein und beste Stücke vom Lamm.

Abgerundet wurden diese Gaumenfreuden mit einer "Kraft Beer"-Verkostung der Brauereien Baumgartner, Schlägl, Weihenstephan, Getränke Wagner und The Beer Buddies.

Danke an alle, die Teil dieser "Ausgesuchten Raritäten" wurden und mit uns einen entschleunigten Abend in netter Gesellschaft verbrachten.