Loading...

Bernhard Brandstetter


ADHOUSE COMMUNICATION GROUP

Zur Person

Bernhard Brandstetter war nach dem Abschluss der HTBLA Linz Goethestraße bei verschiedenen Firmen, Konzernen und Werbeagenturen im Bereich Marketing/Werbung tätig. Nach 27 Jahren Praxis gründete er 1998 die IT-Firma Cyberhouse und im Jahr 2004 das jetzige Unternehmen ADhouse – Marketing/Kommunikation. 2013 wurde die 4kant IT GmbH gegründet und auch dort ist er als Geschäftsführer mit weiteren Kollegen verantwortlich. Nebenbei wurde die Weiterbildung forciert, verschiedene Kurse samt Journalistenakademie besucht und englische Sprachkurse absolviert. Er hat sich in erfahrungsreichen Praxisjahren im kreativ-, konzeptionellen Bereich etabliert und gilt als „Team-Player“.

Ab 1981 durchgehend in verschiedenen Agenturen/Konzernen als Designer, Kreativer und Konzeptionist tätig, unter anderem VOEST Alpine Konzernwerbung, Blizzard Ski/Mittersill, SPS Marketing...

Schwerpunkte

  • Marketing/Konzept
  • Konzeptionelle Kreation
  • Design